1996 von Carmen Strzelecki in Köln gegründet und 2009 durch den Verlag Strzelecki Books erweitert, hat sich das Grafikstudio Carmen Strzelecki zu einer festen Größe im Kunst- und Kulturbereich entwickelt. Der Schwerpunkt des Studios liegt in der Konzeption und Gestaltung von Kommunikationskampagnen im Print- und Onlinebereich für Kulturinstitutionen, Künstler*innen, Galerien und Festivals. Es beschäftigt drei feste Mitarbeiter*innen und verfügt über ein seit vielen Jahren gepflegtes Netzwerk freier Mitarbeiter*innen, wodurch die Abdeckung sämtlicher Bereiche der Gestaltung in Print und Web gewährleistet ist.


Anne Neukamp






︎ 2021
︎ Web Design

Für die Bildende Künstlerin Anne Neukamp ist die Webseite aneukamp.com entstanden. In zeitgemäßem Design versammeln sich hier Abbildungen ihrer Werke und Textbeiträge über ihre Arbeit. Uns war wichtig, dass die Seite einen gewissen Schalk hat, dabei aber übersichtlich bleibt und intuitiv zu bedienen ist. Sie ist responsive und einfach um zukünftige Projekte zu erweitern.